Startseite
    Allgemein
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/revenge409

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1st

Mein erster Eintrag überhaupt. Ich werd mir Mühe geben jeden Tag etwas zu schreiben wenn meine Zeit es zulässt. Naja das was ihr über mich wissen sollten steht im Bereich "Über..."

Mein Tag fing früh an. Ich hab im moment noch Ferien, dass heisst ich komm meistenst nicht vor 3 Uhr ins Bett. Ich musste heute um 10 Uhr aufstehen und ein paar Behörden-gänge bewältigen. Unter anderem musste ich mein Schülerticket verlängern lassen. Offiziell gehe ich ja seit Anfang Juni nicht mehr zur Schule aber ich wiederhole freiwillig die 10te Klasse da ich meine Qualifikation für das Abitur nicht geschafft habe. Ich möchte unbedingt mein Abi machen weil ich später Journalismus und Englisch studieren möchte.

Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mir erst was zu essen gemacht und hab ein bisschen Fernsehen geguckt.

Wie mein Tag weitergeht: Ich werde gleich zum Supermarkt fahren und mir eine Flasche Coke holen weil ich schon auf Koffein-Entzug bin. Dann werde ich wohl mit meinem Freund in den Stadtgarten fahren und den Abend gemütlich mit Freunden und einem Bier ausklingen lassen.

9.7.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung