Startseite
    Allgemein
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/revenge409

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch und donnerstag

mittwoch: Gestern habe ich wieder verzweifelt auf meine Jacke gewartet die aber wieder nicht kam was mich ziemlich frustete. Abends bin ich mit meinem Freund in eine Tapas-bar gefahren die den eltern seiner besten freundin gehört. Nach ciabatta mit knoblauch und tomaten mochte ich mich selber nicht mehr riechen aber ich war ja nicht die einzige die das gegessen hat. Dann sind wir zu ihm gefahren und haben bis kurz nach 00 Uhr "Die nacht der lebenden loser" geguckt. Sehr lustiger film . sehr empfehlenswert

Donnerstag: Das ist heute. Ich warte wieder auf meine Jacke und versuche den Knoblauch-atem zu vernichten was sehr schwierig ist. Ich werde mir gleich was zu essen machen und dann werd ich mir heute Abend den neuen Harry Potter im Kino ansehen zusammen mit meinem freund, seinem bruder und seiner besten freundin.

seit heut morgen hab ich ein profil bei ff.de 

 

[URL]http://www.fanfiktion.de/u/Revenge[/URL]
12.7.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung