Startseite
    Allgemein
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/revenge409

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag

Gestern hab ich ziemlich lang geschlafen bis 14 uhr ungefähr. Hab mir was zu essen gemacht. Dann etwas Sims gespielt und abends bin ich mit meinem freund in den stadtagrten gefahren wo ordentlich was los war. Nachdem sich Markus ein neues Band für seinen Hoodie gehekelt hatte kam Phil auf die idee pizza zu bestellen was wir dann aber anders gemacht haben. Markus fuhr mit mir und Krümel zur nächsten Pizza-Bude wo wir die Bestellung aufgaben und wo ich nach 3 Wochen Maike wiedergetroffen hab. Mit zwei magharita pizzen , einer tonno und einer frutti die mare bewaffnet fuhren wir wieder zurück und den restd es abends rissen die meisten irgenwelche versauten witze besonders danny der schon gut was getrunken hatte und immer so drauf is nach ein paar bier.
14.7.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung